• Jobs Job bei em-tec GmbH

Konstrukteur (m/w) für Messgeräte und Medizingeräte

em-tec GmbH

Finning

Finning

Konstrukteur (m/w) für Messgeräte und Medizingeräte em-tec GmbH Finning In dieser Position tragen Sie die Verantwortung für technische Zeichnungen und 3D-Modelle.

Die Gmbh Entwickelt Und Produziert Am Standort Finning Seit Fast Dreißig Jahren Produkte Und Kundenspezifische Lösungen Für Die Medizintechnik Zum Know-how Gehört Unter Anderem Die Nicht Invasive Flussmessung Mit Dem Ultraschall-transit-time Verfahren Auf Basis Dieser Technologie Werden Produkte Und Komponenten Für Medizinische Und Nicht Medizinische Anwendungen Angeboten Das Unternehmen Gehört Zur Blue Cap Ag   Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Finning Einen   Konstrukteur (m/w) Für Messgeräte Und Medizingeräte   Sie Haben: Eine Ausbildung Im Bereich Mechanische Konstruktion Berufserfahrung In Der Konstruktion Mit Solidworks Erfahrung In Der Verwaltung Von 3d-modellen Und Zeichnungen Wünschenswert: Erfahrung Im Bereich Medizinprodukte   Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Technische Zeichnungen Und 3d-modelle Konstruktion Neuer Komponenten Gehäuse- Und Sensorteile Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Bei Der Definition Der Anforderungen An Mechanik Und Formulierung Von Tests (zb Belastungstests) Zusammenarbeit Mit Der Hw-entwicklung Und Sensorentwicklung Definition Von Prüfmassen Für Die Erstbemusterung Und Eingangskontrolle Entwicklung Vom Prototypenstadium Bis Hin Zur Produktionseinführung   Bei Uns Erwarten Sie: Interessante Arbeitsgebiete Die Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Und Mitgestalten Ein Internationales Kundenumfeld Ein Gutes Freundschaftliches Betriebsklima Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung   Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Interessiert Sind Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächst- Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Karriere@de   Em -tec Gmbh Z Hd Frau Maria Horsonek Lerchenberg 20 86923 Finning Phone 089 273726328 Wwwde Konstruktion Technischer Zeichner Zeichnung Technischer Systemplaner Layout SolidWorks Bemaßen Berechnen CAD Entwurf Messtechnik Medizinprodukte Konstruktion Technischer Zeichner Zeichnung Technischer Systemplaner Layout SolidWorks Bemaßen Berechnen CAD Entwurf Messtechnik Medizinprodukte Konstrukteur (m/w) Für Messgeräte Und Medizingeräte In Dieser Position Tragen Sie Die Verantwortung Für Technische Zeichnungen Und 3D-Modelle Finning Konstruktion Technischer Zeichner Zeichnung Technischer Systemplaner Layout SolidWorks Bemaßen Berechnen CAD Entwurf Messtechnik Medizinprodukte

Finanzbuchhalter (m/w)

Konstrukteur (m/w) für Messgeräte und Medizingeräte

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs Medizintechnik

PhD student (w/m/d 75%)
   ifo Institut - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an (Bogenhausen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Königsheim)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Altstadt)